30 Tage Rückgaberrecht Einfache Rücksendung
Servicehotline 02191 66 09 72
Versandkostenfrei Bereits ab 80 €
Schneller Versand 24 - 72h
Montagehilfe & Beratung kostenlos für Anfänger und Profis

Zylinder Sport 50ccm Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V Special 50

Produktinformationen "Zylinder Sport 50ccm Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V Special 50"

Zylinder Kit Sport RMS 50ccm 100080520 Piaggio Ape C80 C81, Vespa PK XL1 AC, PK XL2 AC, S/PK HP, S, N, V50 Special.

Zylinderkit Sport RMS 50ccm 100080520. Grauguß-Zylinder aus der Blue-Line Serie von RMS 50ccm Hubraum und eine Bohrung von 38,4mm. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 4 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 5-10% grösser als Originale eingebaut werden (Siehe Download). Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Passend nicht für Automatik Modelle.

Artikelnummer RMS : 100080520
Bohrung : Ø38,4mm
Hub : 43mm
Hubraum : 49,9cc
Material : Gußeisen
Klasse : Standard
einschließlich Zylinderkopf : Nein
Bohrkategorie : Standard
Kolbenbolzen : Ø12mm
Kühlung : Luftgekühlt

Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten:

Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten:

1x Zylinder
1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen
1x Zylinderdichtsatz

Der Zylinder wird ohne Zylinderkopf geliefert, der originale Kopf kann weiter verwendet werden.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zylinder Sport 50ccm Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V Special 50 passt auf folgende Modelle:

  • Piaggio - APE 50 AC 2T
  • Piaggio - APE C80 50 AC 2T
  • Piaggio - APE C81 50 AC 2T ZAPC81
  • Vespa - HP 50 AC 2T
  • Vespa - HP Special 50 AC 2T
  • Vespa - N 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - PK 50 N AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - PK 50 XL1 AC 2T
  • Vespa - PK 50 XL2 AC 2T
  • Vespa - PK S 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - S 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - SP V 50 2T Schaltmoped
  • Vespa - V50 2T
  • Vespa - V SP 50 2 Takt
Produkttyp: Sport / Racing / Tuning
Produktgalerie überspringen

Empfehlungen

Zylinder 75ccm RMS Sport Piaggio Vespa Ape PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 AC
Lieferbar innerhalb 24-72h
RMS 100080280 75ccm Zylinder für Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped Zylinderkit  RMS 75ccm 100080280 + Hauptdüsenset M5. Grauguß-Zylinder Set aus der von RMS 75ccm Hubraum an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 6-8 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden.(Siehe Download). Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter.  Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080281Bohrung : Ø47mmHub : 43mmHubraum : 74,6ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : JaBohrkategorie : TuningKolbenbolzen : Ø12mmKühlung : Luftgekühlt1x Hauptdüsenset M5 1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf  
73,85 €*
Zylinder Standard 50ccm Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 AC
Lieferbar innerhalb 24-72h
Zylinder Kit 50ccm AC Standard RMS 100080520 Piaggio Ape, Vespa PK XL1 AC, PK XL2 AC, S/PK HP, S, N, V50 Special 50 AC 2T 2 Takt Zylinderkit 50ccm AC Standard RMS 100080520. Die Leistung des Zylinderkits entspricht der original Leistung und darf damit legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Erste Wahl für alle, die einfach einen günstigen aber guten Ersatzzylinderkit suchen. Passend nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080520Bohrung : Ø38,4mmHub : 43mmHubraum : 49,9ccMaterial : GußeisenKlasse : Standardeinschließlich Zylinderkopf : NeinBohrkategorie : StandardKolbenbolzen : Ø12mmKühlung : Luftgekühlt Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten: 1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz Der Zylinder wird ohne Zylinderkopf geliefert, der originale Kopf kann weiter verwendet werden.  
69,85 €*
Zylinder Sport 70ccm Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V Special 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
SPORT ZYLINDERKIT 100080280 RMS 70ccm Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped SPORT ZYLINDERKIT RMS 70ccm 100080281. Grauguß-Zylinder aus der von RMS 70ccm Hubraum und eine Bohrung von 47mm an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 6-7 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden(Siehe Download). Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080281Bohrung : Ø47mmHub : 43mmHubraum : 70,6ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : JaBohrkategorie : TuningKolbenbolzen : Ø12mmKühlung : Luftgekühlt 1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf   1x Zylinderdichtsatz 1x Zylinderkopf 
65,85 €*
Zylinder 75ccm RMS Sport Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S HP V 50 2T AC
Lieferbar innerhalb 24-72h
SPORT Zylinder Kit RMS 100080280 75CCM Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped SPORT Zylinder Kit RMS 100080281 75CCM 47mm. Grauguß-Zylinder aus der von RMS 75ccm Hubraum und eine Bohrung von 47mm an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 6-7 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden(Siehe Download). Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080281Bohrung : Ø47mmHub : 43mmHubraum : 74,6ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : JaBohrkategorie : TuningKolbenbolzen : Ø12mmKühlung : Luftgekühlt 1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf  
66,85 €*
Produktgalerie überspringen

Zubehör

Kolbenringsatz Kolbenringe 100100521 für den 50ccm RMS Zylinderkit
Lieferbar innerhalb 24-72h
Piaggio/Vespa Ape, PK XL1 AC, PK XL2 AC, S/PK HP, S, N, V50 Special.   Passender Kolbenringsatz 100100521 Kolbenringe für den 50ccm RMS Zylinderkit 100080521. Durchmesser: 38,4mm
20,47 €*
Hauptdüsenset M5 5mm 80 bis 125 HD Aprilia Gilera Piaggio Vespa 4T 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Hauptdüsenset M5 5mm (80 bis 125) HD. Wir bieten ein Hauptdüsenset mit 10 Hauptdüsen M5. Die Hauptdüsen werden in der Regel bei Vergasern 12 bis 24mm verwendet. Achtung: Vor dem Kauf prüfen Sie bitte Ihre originale Hauptdüse, ob Sie auch 5mm ist.
14,85 €*
Zündkerze NGK BR8HS W3AC BR 8 HS mit Widerstand (kurzgewinde) entstört
Lieferbar innerhalb 24-72h
NGK Zündkerze BR8HS (W3AC) mit Widerstand (kurzgewinde) entstört. Geliefert wird eine NGK Zündkerze wie sie auch ab Werk im Fahrzeug montiert wird. Wärmewert und Kerzenaufbau entsprechen dem Original. Die Lebensdauer einer Kerze wird durch die Kraftstoffart, den Motorzustand, die Betriebszeiten und die Motortemperatur bestimmt. Bei 4-Takt Motoren ab 250ccm sollten die Kerzen nach 6000km gereinigt bzw. gewechselt werden. Bei kleineren Hubräumen, besonders bei 2-Taktern, ca. alle 2500km. Ölkohleablagerungen führen schon nach dieser Kilometerlaufleistung zu Startschwierigkeiten und durch die Zündkerze bedingten Leistungsverlust. Verstärkter Kurzstreckenbetrieb und schlechte Motorenölqualität können die Intervalle verkürzen. Achtung: Vor dem Kauf prüfen Sie bitte Ihre originale Zündkerze, nach den Massen die unten stehen. Schlüsselweite: 20,8mm Gewindedurchmesser: 14,0mm Gewindelänge: 12,7mm Elektrodenabstand: 0,7mm Widerstand: entstört, 5 kOhm
9,85 €*
Primär Zahnrad Z16 Vespa V S L N R PK FL HP PK XL Rush Piaggio Ape 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Tuning Primärrad Z16 mit 16 Zähne für Vespa V50, Special, S, SS, L, N, R, PK, FL, HP, PK, XL, Rush, Piaggio Ape 50 2T mit Gangschaltung. Jeder kennt das Problem, die originale Übersetzung ist für Tuningzylinder einfach zu kurz. Der Zylinder dreht sich tot oder die Leistung wird nicht vernünftig in Geschwindigkeit umgesetzt. Das Tuning Z16 mit 16 Zähne Primärzahnrad schafft hier schnell Abhilfe. Einfach zu wechseln ohne den ganzen Motor zu zerlegen. Selbst der Kupplungskorb muss nicht demontiert werden, um das originale Ritzel (15 Zähne) gegen die Z16 Tuning sechzehn Zahnversion zu ersetzen. Ideale Ergänzung für alle 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100, 102 und 105ccm Hubraum Zylinderkits. Die Geschwindigkeit steigt um ungefähr 10 km/h an und über die Drehzahlabsenkung wird der Motor nicht so stark belastet. Durch die längere Übersetzung wird zudem die Enddrehzahl Verringert und so die Lebensdauer des Motors erhöht! Gehärtet sind unsere Getriebezahnräder Z16 mit 16 Zähne mit 58 HRC und entsprechen damit der Piaggio Erstausrüsterqualität.  16 Zähne (16/69 - 4.31) für 70 bis 105cm³-Zylinder  Ø 28,9mm / schrägverzahnt / für Primär 14/69 & 15/69 
33,80 €*
Kolbenbolzenlager 12x17x13mm 12mm Nadellager Pleuellager Bolzenlager
Lieferbar innerhalb 24-72h
Ein verstärktes HD-Quality Kolbenbolzenlager 12x17x13mm für 12mm Kolbenbolzen. Speziell der leicht zerbrechliche Lagerkäfig ist bei diesem Bauteil deutlich stabiler ausgeführt. Das Lager kann in hochdrehenden Sport Motoren eingesetzt werden.Qualitätsbewusste Kunden können dieses Kolbenbolzenlager natürlich auch in originalen Motoren als Ersatzteil verwenden.  Hinweis: bitte vor dem Kauf  die Massen des originalen Kolbenbolzenlagers vergleichen. Kolbenbolzenlager [HD-Quality] Nadelkranz - 12x17x13mm,  Bohrung: 12 mm Aussendurchmesser: 17 mm Breite: 13mm
12,85 €*
Fragen via Email