30 Tage Rückgaberrecht Einfache Rücksendung
Servicehotline 02191 66 09 72
Versandkostenfrei Bereits ab 80 €
Schneller Versand 24 - 72h
Montagehilfe & Beratung kostenlos für Anfänger und Profis
Wir sind bis 09. August 2025 im Urlaub! Bestellungen sind weiterhin möglich und werden ab 11. August 2025 bearbeitet und versendet.

Zylinder 85ccm Sport RMS Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 2T

Produktinformationen "Zylinder 85ccm Sport RMS Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 2T"

SPORT ZYLINDER-KIT 100080270 RMS 85CCM 50mm für Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped

SPORT ZYLINDER-KIT RMS 100080270 85CCM 50mm. Grauguß-Zylinder aus der von RMS 85ccm Hubraum und eine Bohrung von 50mm an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 8-9 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden. Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Nicht für Automatik Modelle.

Artikelnummer RMS : 100080271
Bohrung : Ø50mm
Hub : 43mm
Hubraum : 84cc
Material : Gußeisen
Klasse : Sport
einschließlich Zylinderkopf : Ja

Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten: 

1x Zylinder
1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen
1x Zylinderdichtsatz
1x Zylinderkopf

 

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zylinder 85ccm Sport RMS Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 2T passt auf folgende Modelle:

  • Piaggio - APE 50 AC 2T
  • Piaggio - APE C80 50 AC 2T
  • Piaggio - APE C81 50 AC 2T ZAPC81
  • Vespa - HP 50 AC 2T
  • Vespa - HP Special 50 AC 2T
  • Vespa - N 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - PK 50 N AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - PK 50 XL1 AC 2T
  • Vespa - PK 50 XL2 AC 2T
  • Vespa - PK S 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - S 50 AC 2T Schaltmoped
  • Vespa - V50 2T
Produkttyp: Sport / Racing / Tuning
Produktgalerie überspringen

Zubehör

Zündkerze NGK BR8HS W3AC BR 8 HS mit Widerstand (kurzgewinde) entstört
Zündkerze NGK BR8HS W3AC BR 8 HS mit Widerstand (kurzgewinde) entstört
Lieferbar innerhalb 24-72h
NGK Zündkerze BR8HS (W3AC) mit Widerstand (kurzgewinde) entstört. Geliefert wird eine NGK Zündkerze wie sie auch ab Werk im Fahrzeug montiert wird. Wärmewert und Kerzenaufbau entsprechen dem Original. Die Lebensdauer einer Kerze wird durch die Kraftstoffart, den Motorzustand, die Betriebszeiten und die Motortemperatur bestimmt. Bei 4-Takt Motoren ab 250ccm sollten die Kerzen nach 6000km gereinigt bzw. gewechselt werden. Bei kleineren Hubräumen, besonders bei 2-Taktern, ca. alle 2500km. Ölkohleablagerungen führen schon nach dieser Kilometerlaufleistung zu Startschwierigkeiten und durch die Zündkerze bedingten Leistungsverlust. Verstärkter Kurzstreckenbetrieb und schlechte Motorenölqualität können die Intervalle verkürzen. Achtung: Vor dem Kauf prüfen Sie bitte Ihre originale Zündkerze, nach den Massen die unten stehen. Schlüsselweite: 20,8mm Gewindedurchmesser: 14,0mm Gewindelänge: 12,7mm Elektrodenabstand: 0,7mm Widerstand: entstört, 5 kOhm
9,85 €*
Versandkostenfrei
Vergaser Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa PK Smallframe 50 AC
Vergaser Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa PK Smallframe 50 AC
Artikel bald wieder verfügbar
Piaggio Ape 50 AC Vergaser 725827 Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa  PK Vespa Smallframe 50 AC Vergaser MALOSSI SHBC 19 Sport M725827 für Piaggio Ape 50. Sie suchen einen Vergaser für ihren Piaggio Ape 50. Hier werden Sie fündig. Höchste Qualität bietet Ihnen der SHBC 19 von Malossi. Technische Daten:- Anschluss Motor: 23mm- Anschluss Luftfilter: 69mm- Durchlass 19mm- Stehbolzen 59mm- inkl. Hauptdüse 70 und 78- inkl. Nebendüse 35 und 45
142,85 €*
Kolbenbolzenlager 12x17x13mm 12mm Nadellager Pleuellager Bolzenlager
Kolbenbolzenlager 12x17x13mm 12mm Nadellager Pleuellager Bolzenlager
Lieferbar innerhalb 24-72h
NK101.70 Ein verstärktes HD-Quality Kolbenbolzenlager 12x17x13mm für 12mm Kolbenbolzen. Speziell der leicht zerbrechliche Lagerkäfig ist bei diesem Bauteil deutlich stabiler ausgeführt. Das Lager kann in hochdrehenden Sport Motoren eingesetzt werden.Qualitätsbewusste Kunden können dieses Kolbenbolzenlager natürlich auch in originalen Motoren als Ersatzteil verwenden.  Hinweis: bitte vor dem Kauf  die Massen des originalen Kolbenbolzenlagers vergleichen. Kolbenbolzenlager [HD-Quality] Nadelkranz - 12x17x13mm,  Bohrung: 12 mm Aussendurchmesser: 17 mm Breite: 13mm
12,85 €*
Primär Zahnrad Z16 Vespa V S L N R PK FL HP PK XL Rush Piaggio Ape 50
Primär Zahnrad Z16 Vespa V S L N R PK FL HP PK XL Rush Piaggio Ape 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Tuning Primärrad Z16 mit 16 Zähne für Vespa V50, Special, S, SS, L, N, R, PK, FL, HP, PK, XL, Rush, Piaggio Ape 50 2T mit Gangschaltung. Jeder kennt das Problem, die originale Übersetzung ist für Tuningzylinder einfach zu kurz. Der Zylinder dreht sich tot oder die Leistung wird nicht vernünftig in Geschwindigkeit umgesetzt. Das Tuning Z16 mit 16 Zähne Primärzahnrad schafft hier schnell Abhilfe. Einfach zu wechseln ohne den ganzen Motor zu zerlegen. Selbst der Kupplungskorb muss nicht demontiert werden, um das originale Ritzel (15 Zähne) gegen die Z16 Tuning sechzehn Zahnversion zu ersetzen. Ideale Ergänzung für alle 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100, 102 und 105ccm Hubraum Zylinderkits. Die Geschwindigkeit steigt um ungefähr 10 km/h an und über die Drehzahlabsenkung wird der Motor nicht so stark belastet. Durch die längere Übersetzung wird zudem die Enddrehzahl Verringert und so die Lebensdauer des Motors erhöht! Gehärtet sind unsere Getriebezahnräder Z16 mit 16 Zähne mit 58 HRC und entsprechen damit der Piaggio Erstausrüsterqualität.  16 Zähne (16/69 - 4.31) für 70 bis 105cm³-Zylinder  Ø 28,9mm / schrägverzahnt / für Primär 14/69 & 15/69 
33,80 €*
Hauptdüsenset M5 5mm 80 bis 125 HD Aprilia Gilera Piaggio Vespa 4T 2T
Hauptdüsenset M5 5mm 80 bis 125 HD Aprilia Gilera Piaggio Vespa 4T 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Hauptdüsenset M5 5mm (80 bis 125) HD. Wir bieten ein Hauptdüsenset mit 10 Hauptdüsen M5. Die Hauptdüsen werden in der Regel bei Vergasern 12 bis 24mm verwendet. Achtung: Vor dem Kauf prüfen Sie bitte Ihre originale Hauptdüse, ob Sie auch 5mm ist.
14,85 €*
Produktgalerie überspringen

Empfehlungen

Versandkostenfrei
Zylinder 90ccm RMS Sport Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 2T
Zylinder 90ccm RMS Sport Piaggio Ape Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
SPORT ZYLINDERKIT RMS 100080270 90ccm 50mm Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped SPORT ZYLINDERKIT RMS 90ccm 50mm 100080271. Grauguß-Zylinder von RMS 90ccm Hubraum und eine Bohrung von 50mm an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 8-9 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden. Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Nicht für Automatik Modelle Artikelnummer RMS : 100080271Bohrung : Ø50mmHub : 45mmHubraum : 90ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : Ja Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten:  1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf
88,85 €*
Versandkostenfrei
Zylinder RMS 90ccm Sport + HD Piaggio Ape Vespa PK XL1 2 S/PK HP V 50
Zylinder RMS 90ccm Sport + HD Piaggio Ape Vespa PK XL1 2 S/PK HP V 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Zylinderkit RMS Serie 100080270 90ccm Zylinder Piaggio Vespa Ape PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped Zylinderkit RMS Serie 90ccm 100080271 + Hauptdüsenset M5. Grauguß-Zylinder von RMS mit 90ccm Hubraum. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 8-9 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden. Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter.  Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080271Bohrung : Ø50mmHub : 43mmHubraum : 90ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : Ja1x Hauptdüsenset M5 Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten:  1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf
98,85 €*
Versandkostenfrei
Vergaser Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa PK Smallframe 50 AC
Vergaser Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa PK Smallframe 50 AC
Artikel bald wieder verfügbar
Piaggio Ape 50 AC Vergaser 725827 Malossi SHBC 19 automix Piaggio Ape Vespa  PK Vespa Smallframe 50 AC Vergaser MALOSSI SHBC 19 Sport M725827 für Piaggio Ape 50. Sie suchen einen Vergaser für ihren Piaggio Ape 50. Hier werden Sie fündig. Höchste Qualität bietet Ihnen der SHBC 19 von Malossi. Technische Daten:- Anschluss Motor: 23mm- Anschluss Luftfilter: 69mm- Durchlass 19mm- Stehbolzen 59mm- inkl. Hauptdüse 70 und 78- inkl. Nebendüse 35 und 45
142,85 €*
Versandkostenfrei
Zylinder 85ccm Sport RMS + HD Piaggio Ape Vespa PK XL1 2 S/PK HP V 50
Zylinder 85ccm Sport RMS + HD Piaggio Ape Vespa PK XL1 2 S/PK HP V 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Zylinder Kit RMS 100080270 85ccm Piaggio Vespa Ape PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped Zylinderkit RMS Serie 85ccm 100080271 + Hauptdüsenset M5. Grauguß-Zylinder von RMS mit 85ccm Hubraum. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 8-9 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden. Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter.  Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080271Bohrung : Ø50mmHub : 43mmHubraum : 85ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : Ja1x Hauptdüsenset M5 Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten:  1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf
97,85 €*
Versandkostenfrei
Zylinder 105ccm Sport Piaggio Ape Vespa PK XL1 S/PK HP V Special 50 2T
Zylinder 105ccm Sport Piaggio Ape Vespa PK XL1 S/PK HP V Special 50 2T
Artikel bald wieder verfügbar
Zylinder Kit 100080140 RMS 105ccm 55mm für Piaggio Vespa Ape C80 C81 PK XL1 XL2 XL 1 XL 2 S PK HP S50 N50 V50 S N V Special 2 Takt 50 2T AC Schaltmoped Zylinderkit RMS 105ccm 55mm 100080140. Grauguß-Zylinder von RMS 105ccm Hubraum und eine Bohrung von 55mm an. Die Leistungsausbeute bei diesem Zylinder liegt je nach Abstimmung bei ca. 8-12 PS. Schon kurz oberhalb der Leerlaufdrehzahl folgt eine konstante und sehr gute Beschleunigung ohne den Motor mit unnötig hohen Motordrehzahlen zu belasten. Die Kraftabgabe aus dem Stand heraus ermöglicht einen sehr guten Ampelstart und auch die Berge zu fahren, sind für Sie jetzt kein Problem. Dieser Zylinder-Kit überzeugt mit seinen satten Drehmoment, super Beschleunigung und einer erhöhten Endgeschwindigkeit. Die Geräuschkulisse bleibt dabei fast auf normalen Niveau. Die Hauptdüse soll ca. 20-25% grösser als Originale eingebaut werden ( Siehe Download). Empfehlenswert ist ebenfalls der Einsatz eines größeren Vergasers mit Sport-Luftfilter. Nicht für Automatik Modelle. Artikelnummer RMS : 100080140Bohrung : Ø55mmHub : 43mmHubraum : 105ccMaterial : GußeisenKlasse : Sporteinschließlich Zylinderkopf : JaBohrkategorie : BigboreKolbenbolzen : Ø12mmKühlung : Luftgekühlt Folgende Teile sind im Lieferumfang enthalten: 1x Zylinder1x Kolben mit Kolbenringe Kolbenclips und Kolbenbolzen1x Zylinderdichtsatz1x Zylinderkopf    <iframe width="1225" height="698" src="https://www.youtube.com/embed/J2L9gUj-X_8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
88,95 €*
Fragen via Email